Bewertungen

In den letzten Monaten haben viele unserer Gäste unser Hotel bewertet.

Was unsere Gäste sagen

4/5
17.03.2024
Flag_de
Ein wunderschöner Kurzurlaub hinter den Dünen. Wir kommen gerne wieder!
5/5
13.03.2024
Flag_de
Tolles Hotel, super freundliche und motivierte Mitarbeiter, klasse Service, sehr schönes Restaurant mit leckeren Speisen. Sehr gute Menüs im Rahmen der Halbpension. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
4/5
10.03.2024
Flag_de
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Hunde dürfen ins Restaurant am Abend mitgenommen werden. Die Zimmer sind sehr gepflegt und schön eingerichtet, einzig hat mir eine Kuscheldecke für die Couch gefehlt. Die Küche in einem Apartement ist sehr gut ausgestattet.
4/5
10.03.2024
Flag_de
Modernes Haus und Zimmer, Ausstattung so wie man sie benötigt, geräumiges und helles Parkhaus mit genügend Platz zum Rangieren auch für große Autos, super Lage in Graal-Müritz
4/5
10.03.2024
Flag_de
Das Apartment, das wir gebucht hatten, ist sehr schön, sauber und warm. Die Küchenausstattung ist picobello. Besonders das Bad mit Fußbodenheizung hat uns gefallen.
4/5
03.03.2024
Flag_de
Die Lage ist super, nur ein paar Schritte und man ist an der Seebrücke und am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich, für jeden was dabei. Das Restaurant hat eine gute Auswahl an Speisen in hochwertiger Qualität. Nur die Tiefgarage ist etwas eng, wenn man ein größeres Auto hat.
5/5
26.02.2024
Flag_de
Sehr freundliches Personal und es war ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel. Wir kommen definitiv wieder. Waren mit unseren 3 Hunden da und selbst die wurden mit Futter auf dem Zimmer begrüßt.
5/5
25.02.2024
Flag_de
Top Lage, modern eingerichtet, tolles Restaurant und freundliches Personal. Uns hat es sehr gut gefallen.
4/5
25.02.2024
Flag_de
Sehr geehrte Familie Weber, in diesem Jahr hat es uns wieder gut bei Ihnen gefallen. Ihr Serviceteam ist vorbildlich, dadurch fühlten wir uns sehr wohl. Mit dem laktosefreien Frühstück für meine Frau hat es sehr gut geklappt. Nochmals dafür vielen Dank. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Individuelle Wünsche wurden immer erfüllt. Mit lieben Grüßen Herbert Engelhardt und Frau
4/5
05.02.2024
Flag_de
Klein & fein, alles ist sauber und gemütlich. Das Personal hatte immer ein offenes Ohr für Wünsche! Der Saunabereich ist auch sehr nett, allerdings gibt es hier kein Tauchbecken ... dafür kann man barfuß im Gras im anliegenden Garten abkühlen. Gerne wieder!

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt im AKZENT Apartmenthotel Residenz in Graal-Müritz!