Bewertungen

In den letzten 24 Monaten haben 242 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

06. Juli 2018
2 von 5

Nicht besonders freundlich. Das Restaurant nur für Halbpension geöffnet.

05. Juli 2018
3 von 5

Das Hotel liegt unweit der Seebrücke und bietet den Gästen kostenlose Parkplätze an der Rückseite des Gebäudes. Insgesamt wirkt das Hotel an einigen Stellen renovierungsbedürftig (z.B. Fassadenanstrich).

29. April 2018
5 von 5

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, ein sehr gutes Essen, nur das Reinigungspersonal kann da noch nicht mithalten.

28. April 2018
4 von 5

Die gute Lage, das freundliche Personal sowie das Speiseangebot haben uns auch bei unserem dritten Urlaubsaufenthalt (April 2018) überzeugt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, es gibt vielfältige Ausflugsangebote.

23. April 2018
4 von 5

Unser Zimmer war sauber und ordentlich, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war sehr gut.

22. April 2018
4 von 5

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr.

30. März 2018
4 von 5

Schönes und ruhiges Hotel in Wald und Seenähe mit Charakter und freundlichem, aufmerksamen Service. Das Entdecker Paket war sein Geld absolut wert.

29. März 2018
2 von 5

Abgewohnt, renovierungsbedürftig für ein Hotel

29. März 2018
4 von 5

Sehr freundliches, kompetentes Personal, leider war die Bar geschlossen.

29. März 2018
4 von 5

Strandnah, Ausflugsziele schnell erreichbar, Schwimmbad, Sauna fussläufig in 3 min erreichbar

22. März 2018
5 von 5

Es war wie all die sehr gut das Personal freundlich und Kompetent

19. März 2018
5 von 5

Wie immer freundlicher Empfang, Zimmer war schon vor 15 Uhr fertig. Wir kommen seit 2009 in diesem Hotel, wir sind immer sehr zufrieden.

18. März 2018
5 von 5

Supernettes und aufmerksames Personal !!!

17. März 2018
5 von 5

Es war rundum wunderbar. Schönes Zimmer - auch wenn der Teppich mal erneut werden könnte - , super freundliches Personal und ganz zu schweigen von der Lage und dem hervorragenden Frühstück und Abendessen. Gerne wieder.

27. Februar 2018
5 von 5

Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Frühstück lecker. Da ich sehr viel Wert auf Ruhe lege, war ich hier vollkommen richtig.

20. Februar 2018
5 von 5

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, und unser Hund war auch willkommen, und nicht nur geduldet. Das Frühstück und Abendessen im Rahmen der Halbpension waren super.Vielen Dank und bis spätestens in 2 Jahren.

18. Februar 2018
3 von 5

Matratzen waren total weich und alt.

18. Februar 2018
5 von 5

Wir waren zu viert und haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Wurden super und freundlich begleitet.

28. Januar 2018
5 von 5

Preis Leistung 60€ DZ.Top in der Aktion ,kleines Manko ,es roch etwas nach Essen aus der Küche im Zimmer und in der 1.,Etage ?!

25. Januar 2018
5 von 5

das Hotel machte einen guten Eindruck. Mangelhaft war das Fernsehgerät!