Bewertungen

In den letzten 24 Monaten haben 243 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

29. April 2018
5 von 5

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, ein sehr gutes Essen, nur das Reinigungspersonal kann da noch nicht mithalten.

28. April 2018
4 von 5

Die gute Lage, das freundliche Personal sowie das Speiseangebot haben uns auch bei unserem dritten Urlaubsaufenthalt (April 2018) überzeugt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, es gibt vielfältige Ausflugsangebote.

23. April 2018
4 von 5

Unser Zimmer war sauber und ordentlich, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war sehr gut.

22. April 2018
4 von 5

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr.

30. März 2018
4 von 5

Schönes und ruhiges Hotel in Wald und Seenähe mit Charakter und freundlichem, aufmerksamen Service. Das Entdecker Paket war sein Geld absolut wert.

29. März 2018
2 von 5

Abgewohnt, renovierungsbedürftig für ein Hotel

29. März 2018
4 von 5

Sehr freundliches, kompetentes Personal, leider war die Bar geschlossen.

29. März 2018
4 von 5

Strandnah, Ausflugsziele schnell erreichbar, Schwimmbad, Sauna fussläufig in 3 min erreichbar

22. März 2018
5 von 5

Es war wie all die sehr gut das Personal freundlich und Kompetent

19. März 2018
5 von 5

Wie immer freundlicher Empfang, Zimmer war schon vor 15 Uhr fertig. Wir kommen seit 2009 in diesem Hotel, wir sind immer sehr zufrieden.

18. März 2018
5 von 5

Supernettes und aufmerksames Personal !!!

17. März 2018
5 von 5

Es war rundum wunderbar. Schönes Zimmer - auch wenn der Teppich mal erneut werden könnte - , super freundliches Personal und ganz zu schweigen von der Lage und dem hervorragenden Frühstück und Abendessen. Gerne wieder.

27. Februar 2018
5 von 5

Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Frühstück lecker. Da ich sehr viel Wert auf Ruhe lege, war ich hier vollkommen richtig.

20. Februar 2018
5 von 5

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, und unser Hund war auch willkommen, und nicht nur geduldet. Das Frühstück und Abendessen im Rahmen der Halbpension waren super.Vielen Dank und bis spätestens in 2 Jahren.

18. Februar 2018
3 von 5

Matratzen waren total weich und alt.

18. Februar 2018
5 von 5

Wir waren zu viert und haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Wurden super und freundlich begleitet.

28. Januar 2018
5 von 5

Preis Leistung 60€ DZ.Top in der Aktion ,kleines Manko ,es roch etwas nach Essen aus der Küche im Zimmer und in der 1.,Etage ?!

25. Januar 2018
5 von 5

das Hotel machte einen guten Eindruck. Mangelhaft war das Fernsehgerät!

22. Januar 2018
5 von 5

Hier ist man Gast!

11. Januar 2018
3 von 5

Sehr liebe und hundefreundliche gastgeber..wir haben uns mit unserem hund sehr wohl gefühlt!! Das Frühstück war auch sehr gut und vielfältig! Zu bemängeln hätten wir nur die auststattung der zimmer....zwar sehr schön groß ABER nicht zeitgemäß...zu 80er mäßig das bett zu niedrig mit besucherritze und zu kleiner tv....ABER wie gesagt wenn die zimmer noch n upgrade bekommen is das hotel TOP