Bewertungen

In den letzten 24 Monaten haben 248 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

30. September 2018
3 von 5

Das Hotel, wirkt ein wenig in die Jahre gekommen. Aber ansonsten, war alles wirklich top!

30. August 2018
2 von 5

Das Hotel hat eine Top-Lage, da nur 300 m bis zur Seebrücke/Strand, ist aber leider sehr abgewohnt. Das Personal ist sehr freundlich.

23. August 2018
3 von 5

Netter Kontakt an der Rezeption, das Personal ist insgesamt freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr renovierungsbedürftig, dunkel und kühl. Die Betten sind niedrig und viel zu weich, obwohl wir vorher um eine feste Matratze gebeten haben. Das Frühstück war ok aber nur durchschnittlich. Wir würden beim nächsten mal woanders buchen.

19. August 2018
5 von 5

Es war ein tolles Wochenende. Das Zimmer war super und Frühstück war auch mega es hat an nichts gefehlt. Personal sehr nett und im Hotel war eine angenehme Ruhe.

19. August 2018
2 von 5

Der Aufenthalt allgemein war befriedigend, das Zimmer war verwohnt und der Teppichboden verschlissen

19. August 2018
5 von 5

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Zimmer war gemütlich und sauber, das Frühstück sehrgut, das Personal freundlich und kompetent

18. August 2018
4 von 5

Wir hatten eine schöne Zeit. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück super lecker. Am besten schmeckt der Eiersalat. Das Rezept wird leider nicht verraten, deshalb und wegen der liebevollen Betreuung kommen wir immer wieder. Danke für die schöne Zeit.

06. Juli 2018
2 von 5

Nicht besonders freundlich. Das Restaurant nur für Halbpension geöffnet.

05. Juli 2018
3 von 5

Das Hotel liegt unweit der Seebrücke und bietet den Gästen kostenlose Parkplätze an der Rückseite des Gebäudes. Insgesamt wirkt das Hotel an einigen Stellen renovierungsbedürftig (z.B. Fassadenanstrich).

29. April 2018
5 von 5

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, ein sehr gutes Essen, nur das Reinigungspersonal kann da noch nicht mithalten.

28. April 2018
4 von 5

Die gute Lage, das freundliche Personal sowie das Speiseangebot haben uns auch bei unserem dritten Urlaubsaufenthalt (April 2018) überzeugt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, es gibt vielfältige Ausflugsangebote.

23. April 2018
4 von 5

Unser Zimmer war sauber und ordentlich, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war sehr gut.

22. April 2018
4 von 5

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr.

30. März 2018
4 von 5

Schönes und ruhiges Hotel in Wald und Seenähe mit Charakter und freundlichem, aufmerksamen Service. Das Entdecker Paket war sein Geld absolut wert.

29. März 2018
2 von 5

Abgewohnt, renovierungsbedürftig für ein Hotel

29. März 2018
4 von 5

Sehr freundliches, kompetentes Personal, leider war die Bar geschlossen.

29. März 2018
4 von 5

Strandnah, Ausflugsziele schnell erreichbar, Schwimmbad, Sauna fussläufig in 3 min erreichbar

22. März 2018
5 von 5

Es war wie all die sehr gut das Personal freundlich und Kompetent

19. März 2018
5 von 5

Wie immer freundlicher Empfang, Zimmer war schon vor 15 Uhr fertig. Wir kommen seit 2009 in diesem Hotel, wir sind immer sehr zufrieden.

18. März 2018
5 von 5

Supernettes und aufmerksames Personal !!!