Bewertungen

In den letzten Monaten haben viele unserer Gäste unser Hotel bewertet.

Was unsere Gäste sagen

4/5
05.02.2024
Flag_de
Klein & fein, alles ist sauber und gemütlich. Das Personal hatte immer ein offenes Ohr für Wünsche! Der Saunabereich ist auch sehr nett, allerdings gibt es hier kein Tauchbecken ... dafür kann man barfuß im Gras im anliegenden Garten abkühlen. Gerne wieder!
5/5
04.02.2024
Flag_de
Die Lage war super. Sehr freundliches Personal. Alles super sauber.
4/5
30.01.2024
Flag_de
Wir waren nach sehr langer Zeit wieder einmal in Graal Müritz und positiv überrascht über die wunderschöne Unterkunft. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Perfekt
5/5
27.01.2024
Flag_de
Sehr schönes Hotel, super Zimmer, aufmerksames Personal!
4/5
20.01.2024
Flag_de
Sehr freundliches und besorgtes Personal, das Frühstück war sehr vielseitig und lecker und die Appartments sehr schön und sauber. Wir hatten eine Panne mit unserem PKW, dabei wurden wir sehr tatkräftig vom Personal unterstützt. Super Hotel wir kommen sehr gern wieder.
4/5
14.01.2024
Flag_de
Gutes Frühstück, die Sauberkeit und der Saunabereich.
4/5
07.01.2024
Flag_de
Es war unser zweiter Aufenthalt und wir waren wieder zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder
4/5
06.01.2024
Flag_de
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und durften schon weit vor der eigentlichen Eincheck-Uhrzeit unser Apartment beziehen. Die Tiefgarage war für meinen VITO kein Problem, somit stand er trocken und sicher. Das Apartment war sehr sauber und liebevoll eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war großartig, so kann der Tag beginnen. Es blieben keine Wünsche offen, unser Hund hat sich auch wie zu Haus gefühlt. Vielen Dank für die schöne Auszeit, wir kommen auf jeden Fall wieder.
4/5
04.01.2024
Flag_de
Familienappartement ist prima, wirkt alles recht neu mit kleiner Küchenzeile, voll ausgestattet. Tolle Lage, nur 2 Min zum Meer.
4/5
04.01.2024
Flag_de
Das Appartement war sehr schön. Die Mitarbeiterin am der Rezeption super nett.

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt im AKZENT Apartmenthotel Residenz in Graal-Müritz!